Seiten

Freitag, 17. Februar 2012

hallo all ihr tollen "Glasblogger"

Angesteckt und voll infiziert.
Durch all eure super Bloggs und Arbeiten, habe ich es endlich gewagt, diesen Blogg ins Netz zu stellen.
Ich freue mich euch zu zeigen, was ihr mit eurem Schaffen bei mir "angerichtet" habt.


Versuch für einen Flaschenverschluss




und noch ein Zweiter


auf eine gute Zeit mit euch; Enzo

6 Kommentare:

  1. Hallo Enzo,
    danke das du meinen Blog besucht hast. Deine Flaschenverschlüsse sehen toll aus.
    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. ciao Enzo
    willkommen in der Bloggerwelt. Super Einstieg. Freue mich auf deine weiteren Werke.
    Bei mir wird es erst nach der Fasnacht wieder Neues geben......
    herzlich-perlig
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke Claudia

    dank Dir und Eurem super Shop, haben sich die Ideen und das Glas bei mir wieder richtig zu drehen begonnen.
    eine tolle Fasnacht
    Enzo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Enzo,
    das fängt ja schon toll an :-)
    Weiter so und viel Spaß beim bloggen, macht süchtig.
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. . . . you`r wellcome enzo ;) . . . und du weisst ja,
    in der "kleinen schweiz läuft man sich früher oder später über den weg ;)) . .
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog ;)

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen